8. Tag: Ottensheim – Wallsee: 50,6 Km

IMG_20160727_161900

St‎art um 8:00 Uhr. Mit guter Strömung geht es weiter. Kurz nach 9:00 Uhr ist Pascal schon durch Linz durchgerauscht.

Dann Rücksstau vor dem ersten Wehr. Nach Mittagspause wieder gute Strömung. Hinter Au den „Doni“ besucht und dann war auf den letzten 15 Km hartes Paddeln angesagt.

Ein letztes Mal am Wehr vor Wallsee umsetzen. Über einen Seitenarm in Wallsee angelangt.

Ankunft 16:00 Uhr.

Unterkunft gibt es nur oben am „Berg“, daher noch ein paar Höhenmeter gemacht. Als Belohnung gab es den besten Mariellenkuchen.

Noch eine Hintergrundinformation: Pro Kilometer braucht Pascal ca. 250 Paddelschläge. Das waren dann heute so ca.12.500 Paddelschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.